» » » Audio Evolution (DAW) nun auch für das iPad

Audio Evolution (DAW) nun auch für das iPad

Audio Ecolution” (iPad/Android) seit einiger Zeit die aus meiner Sicht beste DAW für Android-Geräte gibt es nun auch für’s iPad. Mehrspuriges Recording, Editing etc. von Audio- und Midi-Tracks. Integrierte FX-Section und Instrumente. Leider gibt es aber in der iPad Version noch ein paar Kinderkrankheiten. IAA (Integration Synthesizer, Drum und FX-Apps als “Plugins”) funktioniert nur teilweise. Unterstützt auch Audiobus. Aber auch da scheint es mir im Moment noch eher Glücksache, wenn es dann funktioniert. Ich meine es lohnt sich aber dran zu bleiben und mit den Entwicklern in Kontakt zu treten, damit die Fehler bald behoben sind. Auf jeden Fall ist es eine der wenigen kostenlosen Mehrspurrecording-Apps.

www.tabletlernen.ch by Stefan Gisler